ProjectsProductsPartnersLight CampusCompanySales NetworkContactPressChoose Language
Home > Firma > Forschung und Entwicklung > iFilm
Suche

[ Forschung und Entwicklung ]

iFilm

Das Projekt „ifilm“ wurde ins Leben gerufen, um unsere Unternehmenskultur durch Einsatz von Filmmaterial zu verbreiten.

Berühmte Planer sprechen über verschiedene Themenstellungen aus der Welt des Designs, der Architektur und der Analyse von Ausdrucksformen.

Architektur, Kunst, Urbanistik, Anthropologie und Naturwissenschaften sind allesamt Disziplinen, die mit der Verwendung und Steuerung des Lichtes in Verbindung stehen. Und dabei ist nicht zu vergessen, dass das Licht nicht nur ein physikalisches Phänomen, sondern auch ein Planungselement ist.

Als Grundregel bei unserer Produktionsarbeit wurden fortschrittliche Filmtechniken für die Arbeiten bei Nacht, hochempfindliches Filmmaterial, Aufnahmen mit hoher Auflösung sowie wiederholte, komplexe Verfahren für verschiedene Einzelbilder pro Sekunde angewendet.
 

 
Das Licht. Reflexionen
1 Minute und 11 Sekunden, 2.21MB

>> luce_riflessioni_EN.wmv
 

Erinnerung an die Zukunft
1 Minute und 17 Sekunden, 2.41MB

>> la_memoria_del_futuro_EN.wmv
 
 

[ factsheet ]
Produktion
iGuzzini illuminazione

Regie
Giorgio Di Tullio

Fotografie und Montage
Mario Tordini|Multivideo sas

Ausführende Produktion
Multivideo

Vertrieb
RaiTrade
 

 
 
 
Projekt-Fokus Projektgalerie Meilensteine
Produkt-Focus Neue Produkte Online Catalogue
Architekten/Designer Auftraggeber Verbände Schulen
Firmenprofil Geschichte Werbecampagne work@iguzzini Forschung und Entwicklung Veranstaltungen Messen Auszeichnungen Sponsoring
Vertriebsnetz
Hauptsitz Tochtergesellschaften
Pressekontakte
italienisch englisch spanisch französisch deutsch