[ messen ]
LumiVille: 100% Licht
Auch dieses Jahr bestätigt sich LumiVille als bevorzugter Treffpunkt für Fachleute der beleuchtungstechnischen Industrie. Ein einzigartiger Salon, der ganz der öffentlichen Beleuchtung und der Außenbeleuchtung gewidmet ist und zeitgleich mit der “InLight Expo”, den Internationalen Salon für Innenbeleuchtung, stattfindet.Unsere beiden Lichtdesigner werden bei den im Stand iGuzzini organisierten Konferenzen über externe Beleuchtung sprechen.
Am 27. Mai wird Piero Castiglioni den Beitrag mit dem Titel “Städtische Beleuchtung: das Schöne sehen”vortragen und als Beispiele die Projekte für die Galleria Vittorio Emanuele in Mailand, die Treppe von Santa Maria del Monte in Caltagirone, die Erlöserkirche in Sankt Petersburg und den Panoramaspazierweg in Varenna am Comer See vorstellen.
Am 28. Mai wird Emmanuel Clair den Beitrag “Die städtische Beleuchtung: nicht nur Licht” vorbringen und die bedeutendsten Projekte des Studios “Light Cibles”, dem er zusammen mit seinem Vater Luis Clair angehört, vorstellen: die South Beach Towers und der Resort World of Singapour, beide in Singapur, das Light & Sound de Gadhames in Libyen und die Stadt Lyon.
LumiVille_Internationale Ausstellung für öffentliche Beleuchtung und Außenbeleuchtung
Lyon, Frankreich
Eurexpo, Parc des Expositions de Lyon,
Avenue Louis Blériot
69680 CHASSIEU
vom 27. bis zum 29. Mai 2008
Stand iGuzzini | Hall 66 – Allée C – Stand 88
Lyon, Frankreich
Eurexpo, Parc des Expositions de Lyon,
Avenue Louis Blériot
69680 CHASSIEU
vom 27. bis zum 29. Mai 2008
Stand iGuzzini | Hall 66 – Allée C – Stand 88