Suche nach Code

Nutze die Filter, um aus unserem Produktsortiment den richtigen Code zu finden.

Code zu finden
Code Finder
News 

iGuzzini illuminazione ist Top Employer Italia 2020

Zum vierten Mal in Folge sichert sich iGuzzini illuminazione die Auszeichnung Top Employer 2020 und gehört damit erneut zu den besten Arbeitgebern in Italien.

Das Top Employer Institute ist eine Zertifizierungsstelle, die exzellente Leistungen im Bereich HR prämiert. Das international anerkannte Institut prüft und zertifiziert exzellente Leistungen der Unternehmen im Bereich Einstellungspolitik und Arbeitsbedingungen. Im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens wurden 600 Praktiken in 10 Makro-Bereichen im Personalwesen untersucht: Talent-Strategien, Planung der Arbeitskräfte, Talent Acquisition, On-Boarding, Weiterbildung und Entwicklung, Performance Management, Leadership-Entwicklung, Karriere- und Nachfolgemanagement, Compensation & Benefit und Unternehmenskultur.

“Zum vierten Mal in Folge wurden wir nun mit der bedeutenden Top Employer-Zertifizierung belohnt. Eine Bestätigung unseres unermüdlichen Einsatzes für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Der Erfolg von iGuzzini gründet in erster Linie auf die Menschen, die durch ihre Arbeit, ihre beruflichen Kompetenzen und ihre Leidenschaft die Entwicklung des Unternehmens und seines Territoriums garantieren”, sagte Adolfo Guzzini, Präsident im Ruhestand von iGuzzini illuminazione.

Die Unterzeichnung eines neuartigen Zusatzkollektivvertrages, eine bei iGuzzini bereits konsolidierte Praxis, ist eindrucksvolles Zeugnis des Engagements der iGuzzini-Leitung, das Wohl ihrer Mitarbeiter durch neue Gehaltsstrukturen, Erfolgsprämien und flexible Arbeitszeiten zu fördern. Insbesondere der für den Dreijahreszeitraum 2019-2021 unterzeichnete Vertrag zielt auf die Umwandlung der betrieblichen Erfolgsprämie in den Erwerb von Immobilien und (Welfare)-Dienstleistungen. die sich bei den Beschäftigten großer Beliebtheit erfreuen. Einer der Indikatoren, der bei der Verleihung der Prämie geprüft wurde, ist das World Class Manufacturing, ein seit 2014 bestehendes Programm von iGuzzini zur kontinuierlichen Verbesserung, das die wichtigsten Hersteller und Zulieferer von Waren und Dienstleistungen weltweit zertifiziert. Die Welfare-Dienstleistungen, die den Angestellten und ihren Familien zur Verfügung stehen, erstrecken sich auf die Bereiche Gesundheit, Ausbildung und Weiterbildung, Betreuung von Familienmitgliedern, Beförderung, Altersversorgung, Welfare-Ticket und Urlaubspakete.

Das Top Employers Institute wurde 1991 gegründet und operiert seit 2008 in Italien. Es hat über 1600 Unternehmen und 119 Ländern geprüft und positive Auswirkungen für 6,9 Mio. Beschäftigte gehabt.
PreviousNext
More news