Suche nach Code

Nutze die Filter, um aus unserem Produktsortiment den richtigen Code zu finden.

Code zu finden
Code Finder
Palco InOut
 
Skin 
C
h
a
n
g
e
r
Lighting that
can change our cities
Creative Light Die Kreativität ist ein strategischer Faktor für eine nachhaltige Stadtentwicklung, die den Ort,an dem wir leben, zu einem besseren Ort macht. Kunst und Schönheit verstärken unser Wohlbefinden und machen uns glücklicher. Dies gilt umso mehr dann, wenn sie geteilt werden. Kreatives Licht projiziert Bilder und Suggestionen in die Stadt, die mit den Menschen wie in einem großen Museum, vom Zentrum bis zur Peripherie, im Dialog stehen. Die Stadt wird so gleichzeitig zum Projektor und zum Behälter eines sozialen Glücksgefühls,das Orte und Menschen vereint. Licht bringt Veränderung, bewegt sich, bringt Farbe und verändert sich im Rhythmus der urbanen Kreativität.

Minimalistisches und kompaktes Design, für eine harmonische Integration in der Architektur und in der Landschaft.

Questo il testo top
Questo il testo bottom

“Writing“ mit Licht: neue urbane Ausdrucksformen für eine kreative Stadt.

Writers of Beauty / Belfast

Die Writers malen auf der ganzen Welt Kunstwerke an Stadtmauern, um Vororte und
heruntergekommene Viertel zu verschönern oder aufzuwerten. Licht kann in diesem Zusammenhang zu einem neuen Instrument des urbanen "Writings" werden, für "Graffitis"
die in der Nacht geschrieben werden und am Tage unsichtbar bleiben. Die Kreativität in
unterschiedlichen Formen verleiht den Orten einen Wert und lässt diese wieder lebendig werden. Der Palco InOut Framer projiziert mehrfarbige Bilder mit Gobos aus dichroitischem Glas und die Form präzise auf jede quadratische Form.
International Wall, Belfast
Writers of Beauty / <span class="text-red">Belfast</span>Writers of Beauty / <span class="text-red">Belfast</span>

Enjoy the Komorebi / Oslo

Im Japanischen gibt es ein Wort für das Licht, das durch die Blätter der Bäume gefiltert wird: Man nennt es “Komorebi”, das Licht, dem die Kinder folgen, das Licht, das unterschiedliche Formen projiziert und zarte Schatten und Lichter erzeugt. Beim Einsetzen eines Metall- Gobos mit Motiv im Mikrolaser-Schnitt und eines farbigen Gobos in den Palco InOut Framer und langsamer Dimmung des Stroms wird der magische Effekt von vom Wind bewegten Blättern und damit das begeisternde Element von Komorebi erzeugt.
Stasjonsallmenningen, Nordenga Bridge and Sørenga

Bringing Trees to Life / Recanati

Bäume verwandeln sich in urbane Antlitze, ihre Krone wird zur dreidimensionalen
Projektionsfläche, die einem Bild Tiefe verleiht, das sich dem Betrachter nur an bestimmten Stellen offenbart. Wird in den Palco InOut Framer ein Gobos aus dichroitischem Glas mit dem Umriss eines Gesichts eingesetzt, können städtische Parks, Alleen oder einzelne Bäume belebt werden, die sich plötzlich in stimmungsvolle Blicke auf die Stadt verwandeln.
Colle dell'Infinito
Bringing Trees to Life / <span class="text-red">Recanati</span>Bringing Trees to Life / <span class="text-red">Recanati</span>

Walking on water / Liberec

Das Gehen auf dem Wasser, das Eintauchen in einen städtischen Wasserfall, versetzt den
Menschen in eine fast märchenhafte Parallelrealität. Die Interaktion mit dem Licht, das Fühlen des Wassers, das in die Augen eindringt und die Phantasie anregt, schaffen Freude und ein positives Gefühl. Wird in den Palco InOut Framer ein Gobos aus dichroitischem Glas eingesetzt, der Wasser abbildet, können statische oder dynamische städtische Wasserspiele erzeugt werden: für das Spiel mit dem Licht und die Transformation des Raums.
Regional Gallery
Walking on water / <span class="text-red">Liberec</span>Walking on water / <span class="text-red">Liberec</span>

Being a Lilliputian / Trient

Die Oberflächen von Gebäuden werden konzeptionell zu einer Erweiterung des Bildes unserer kleinen Monitore und katapultieren die Menschen in die Welt von Liliputanern. So erzeugen sie ein tiefes Erstaunen, wenn das, was sonst klein ist, plötzlich so enorme Größe annimmt. Palco InOut Framer projiziert die auf dem Gobos aus dichroitischen Glas eingravierten bunten Bilder und die Form präzise auf jede quadratische Form.
MUSE - Science Museum
Being a Lilliputian / <span class="text-red">Trient</span>Being a Lilliputian / <span class="text-red">Trient</span>

Art Light Flags, Venedig

Der Künstler Mario Arlati verlässt mit seiner Installation “Art Light Flags” die geschlossenen Räume von Museen und Galerien, und präsentiert diese im urbanen und gelebten Ausstellungsraum der Stadt Venedig. Im Palco InOut Framer werden Gobos aus dichroitische Glas mit den stimmungsvollen Farbtönen des Mondes, mit farbigen Gobos und dynamisch gedimmten Effekten verwendet.
Smart Creative Light Ein kreatives und intelligentes Licht erweist sich für den Nutzer als wertschöpfende Ressource, um etwa Texte auf städtische Bildschirme zu projizieren oder sie direkt über eine App auf dem eigenen Smartphone anzuzeigen. Texte, Klänge und Videos können Lichteffekte erzählen oder einfach Besucher bei der Entdeckung kreativer Orte begleiten, um ihnen ein multisensorisches, angefüllteres und interaktiveres Erlebnis zu schenken. Intelligentes Licht ist ein Licht, das mit uns in der Sprache des Bluetooth spricht.
Die Stadt lebt von den Menschen, die in ihr leben. Die Stadt zeigt neue Gesichter, um ihre Bewohner zu überraschen, zu vergnügen, nachdenklich zu machen, aber nicht nur: Die Stadt muss auch, ohne sich zu verstellen, ihre Nutzbarkeit erweisen. Hier kommt weißes Licht wieder zu seinem Recht, um das Authentische, das Lebenswerte von Orten freizulegen und sie sicher und angenehm zu machen. Palco InOut Framer und Palco InOut sind Leuchten für die Stadt, für jeden ihrer Momente, für alle ihre Bedürfnisse.

Die ganze Stadt in einem Produkt

Palco InOut Framer gehört zur Serie Palco InOut, einer Kollektion von gewerblichen Projektoren für die Beleuchtung architektonischer Elemente, die die Serie Palco Indoor um den Einsatzbereich Outdoor erweitert. Erhältlich in sechs verschiedenen Größen mit einer Reihe von einzigartigen Lösungen mit Lichtströmen von bis zu 8000 Lumen.
Starten Sie Ihre Rundum-City-Erfahrung  Eine dreidimensionale Entdeckungsreise, damit Sie die richtige Lösung für jeden Effekt mit einer Vielzahl von Strömen, Optiken und Profilen finden.
enter 360° virtual tour

Palco InOut Framer

alternative text
ø 30
5.2 lm
9° > 22°
ø116
710 lm
16° > 42°
ø153

Palco InOut Floodlights

alternative text
ø 30
180 lm
14° > 24°
ø 49
360 > 500 lm
16° > 42°
ø 83
686 > 742.5 lm
8° > 86°
Palco InOut Floodlight ø 119 mm
ø 119
480 > 1423 lm
8° > 80°
ø 137
567 / 2962 lm
4° > 80°
ø 153
4812 > 5312lm
16° / 48° / 76°

Installations Floodlights and Framer

Ground / Floor
Boden / Fußboden
Wand
Wand
Mast-
Mast-
Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Um gemeinsam Ihre Lösung zu kreieren
Entdecken Sie mehr

Entdecken Sie mehr

Finden und wählen Sie Ihre Lösung

Code Finder

Find the product codes you need by filtering from our whole product range.

Find Codes
Code Finder
Palco InOut
 
Skin 
C
h
a
n
g
e
r
Lighting that
can change our cities
Creative Light Creative light projects images and splendour around the city in a vast extensive museum, from the centre to the outskirts and communicates with the people. The city thus becomes an emitter and container of social happiness, bringing together places and people. Art and beauty enhance our well-being, even more so if shared, and make us feel happy. The city changes, moves, colours and transforms to the rhythm of urban creativity.

Minimal, compact design to blend harmoniously in with the architecture and landscape. A vast array of optical accessories to achieve a custom designed, dynamic creative scenario.

Questo il testo top
Questo il testo bottom

Painting new urban designs with light, in support of a creative city

Painters of Beauty / Belfast

The street artists around the world paint works of art on city walls, to decorate or redevelop suburbs and run down areas. Light can become a new urban writing tool, to write at night and disappear by day. Creativity takes on different shapes and, as a whole, they add value to places, bringing them back to life. Palco InOut Framer with dichroic glass gobos and framer.
International Wall, Belfast
Painters of Beauty / <span class="text-red">Belfast</span>

Enjoy the Komorebi / Oslo

The light that filters through leaves on trees, in Japanese the “komorebi”, is the light which children follow. It is the light that projects uneven shapes, creating delicate shadows and lights. During the night the magic effect of the leafy branches swaying in the wind can be recreated on the ground, evoking the pleasure of Komorebi. Palco InOut Framer with micro-laser cut motifs and coloured gobos and dynamic dimmer effects.
Stasjonsallmenningen, Nordenga Bridge and Sørenga

Bringing Trees to Life / Recanati

The trees transform into urban faces, lending their foliage as a three-dimensional shield to add depth to the projection of an image that only reveals itself at certain observation points. City parks, avenues or individual trees can be brought to life trough light, transforming all of a sudden into evocative glimpses over the city. Palco InOut Framer with dichroic glass gobos.
Colle dell'Infinito
Bringing Trees to Life / <span class="text-red">Recanati</span>

Walking on water / Liberec

Walking on water transports a person to an almost dreamlike, fairy-tale reality. Immersing oneself in a city waterfall, interacting with the light, frees the imagination and stimulates pleasure by creating a joyful effect and so of well-being. It is possible to create static and dynamic water effects with light, to play with it and transform the city and the surrounding area. Palco InOut Framer with dichroic glass gobos.
Regional Gallery
Walking on water / <span class="text-red">Liberec</span>

Being a Lilliputian / Trento

Nowadays, the surfaces of buildings conceptually enlarge the image of our small screens, catapulting people into a Lilliputian world and reproducing that effect of amazement which one has when something that is small suddenly becomes enormous. Palco InOut Framer with dichroic glass gobos and framer.
MUSE - Science Museum
Being a Lilliputian / <span class="text-red">Trento</span>

Art Light Flags, Venice

The artist, Mario Arlati, with the “Art Light Flags” installation steps outside of the museum and gallery surroundings to project himself onto the urban and lived-in museum of the city of Venice, through dynamic and evocative projections of the Moon. Palco InOut Framer with dichroic glass gobos and dynamic dimmer effects.
Smart Creative Light is an intelligent creative light that offers users the added value of projecting messages onto urban screens and transmitting them directly onto the screen of their smartphone via an app. Texts, sounds and videos can be used to narrate light effects or simply help citizens explore creative places and offer them a richer and more exciting, multi-sensory urban experience. Smart light is a light that speaks in the language of Bluetooth.

The whole city in a single product

Cities live through the people who inhabit them. Cities change their appearance to surprise, entertain and make people think, but more than that, cities must be user friendly. Here, light becomes white again, to reveal the authenticity and liveability of every location and ensure it is safe and comfortable. Palco InOut and Palco InOut Framer luminaires are designed for the city’s every moment and need.
Palco InOut Framer is part of the Palco InOut range, a collection of professional projectors for architectural lighting, which takes the Palco indoor range, outdoors. Available in six different sizes with a range of unique solutions with luminous flux of up to 8000 lumen.
Start your 360° City Experience  A three-dimensional exploration to find the right solution for each effect, with a vast array of fluxes, optics and profilers.
enter 360° virtual tour

Palco InOut Framer

alternative text
ø 30
5.2 lm
9° > 22°
ø116
710 lm
16° > 42°

Palco InOut Floodlights

alternative text
ø 30
180 lm
14° > 24°
ø 49
360 > 500 lm
16° > 42°
ø 83
686 > 742.5 lm
8° > 86°
Palco InOut Floodlight ø 119 mm
ø 119
480 > 1423 lm
8° > 80°
ø 137
567 / 2962 lm
4° > 80°
ø 153
4812 > 5312lm
16° / 48° / 76°

Installations Floodlights and Framer

Ground / Floor
Ground / Floor
Wall mounted
Wall mounted
Pole
Pole
Get in touch

Get in touch

Let's work together to find Your Best Solution
Learn more

Learn more

Just find and choose Your Best Solution