Suche nach Code

Nutze die Filter, um aus unserem Produktsortiment den richtigen Code zu finden.

Code zu finden
Code Finder

Sirolo

Sirolo

Sirolo

Lichtreflexe

Die Sirolo-Kollektion entstand aus dem kreativen und materiellen Impuls heraus, die Schönheit, den Glanz und die Vielfältigkeit des Acrylmaterials, dessen Transparenz einen Kristalleffekt erzeugt, möglichst direkt und unmittelbar auszudrücken. Jede Bewegung der Flächen und jede Änderung der Dicke wurde genauestens geplant und untersucht, um die ganze Schönheit dieses Materials wiederzugeben.

Edle Accessoires, die mit einem Hauch von Farbe jede Umgebung personalisieren, elegant und raffiniert im Design sowie zuverlässig und effizient aufgrund der verwendeten Technologie.

Sirolo ist eine Kostbarkeit, eine Magie der Reflexionen, die überall abprallen, den Raum füllen und bereichern, wie ein Diamant. Sie ist ein Schmuckstück mit einer essentiellen, aber dennoch raffinierten Form. Die Emissionsqualität von PMMA, dem edelsten aller Polymere, verleiht dieser Lampe eine wirklich exklusive Wirkung. Dasselbe überträgt sie auf den Ort, der sie aufnimmt. Das Leuchtengehäuse kann das Erscheinungsbild ändern, um sich der Umgebung anzupassen und i hr ein individuelles Detail hinzuzufügen.

Transparent wie die Luft rein ist, grau wie eine vorbeiziehende Wolke oder bernsteinfarben wie die Energie der Sonne. Das ist das Leuchten von Sirolo.
Design | Pio & Tito Toso

Design | Pio & Tito Toso

„Für uns, die wir die 500 Jahre alte Kultur und Geschichte der Glasbläserei von Murano "eingeatmet" haben, war es naheliegend, auf das edle Acrylmaterial zurückzugreifen, das im Licht seine ganze Qualität und kristalline Schönheit zum Ausdruck bringt. Der Linseneffekt vervielfacht die Reflexionen ins Unendliche und verleiht Bewegung, Kostbarkeit und einen hohen ästhetischen Wert.“
Pio & Tito Toso
Sirolo



Brochure download

Sirolo brochure PDF Reflections brochure PDF

Inspiration

Code Finder

Find the product codes you need by filtering from our whole product range.

Find Codes
Code Finder

Sirolo

Sirolo

Sirolo

Light reflections

The Sirolo collection came into being from the material and creative tension to express - in the most direct and immediate way possible - the beauty, brightness and richness of the acrylic material and the crystal effect of its transparency.

Each movement on the surface and modulation of thickness has been designed and studied to express all the beauty of this material. Precious accessories, with a dash of colour that personalizes any environment, elegant and refined design, reliable and efficient thanks to the technology employed.

Sirolo is something precious, magic reflections that bounce, expand and enrich the surface, like a diamond. A jewel with an essential, yet refined shape. The light emission quality of PMMA - the noblest of polymers - gives this lamp truly exclusive impact. The same impact it conveys in the setting that welcomes it. The finish of the optical compartment can be changed to match the main setting and ensure an added personality detail.

As transparent as pure air, as grey as a passing cloud or amber like the energy of the sun. Sirolo is through and through light.
Design | Pio & Tito Toso

Design | Pio & Tito Toso

"For people like us who have 'breathed' the culture and history of making Murano blown glass for 500 years, the richness of acrylic materials was immediately apparent and expresses all its quality and crystalline beauty when illuminated. The lens effect multiplies reflections infinitely to add a senses of movement, preciousness and high aesthetic value."
Pio & Tito Toso
Sirolo



Brochure download

Sirolo brochure PDF Reflections brochure PDF

Inspiration