Suche nach Code

Nutze die Filter, um aus unserem Produktsortiment den richtigen Code zu finden.

Code zu finden
Code Finder

Isola

Isola | Floating Comfort Isola verkörpert das Konzept von Leichtigkeit und Eleganz. Isola überträgt das Konzept der Leichtigkeit und Eleganz auf die Beleuchtung. Ein dezenter Lichtaustritt als Aura erzeugt einen schwebenden Effekt im Raum. Drei kreisrunde, extrem kompakte Formen mit Durchmessern von 590 mm, 870 mm, 1150 mm, und einem weichen und wohligen Design. Zwei erhältliche Optiken, eine für Allgemeinlicht mit Opalmethacrylat-Diffusorscheibe und die andere mit kontrollierter Leuchtdichte und Mikroprismenscheibe, garantieren eine hohe Lichtausbeute und eine perfekte Kontrolle der UGR<19 Leuchtdichte mit einfacher und doppelter Emission. Lichtströme der Lichtquelle von 5770 bis 22436 Lumen. Tunable-WhiteVersionen und hohe Farbwiedergabe. Installation als Pendel-, Einbau- und Aufbauleuchte. Nicht nur Licht: Isola wird zu einem Werkzeug des Konzepts "Intelligence of Light".
Isola

Intelligence of Light


Eine Leuchte ist intelligent, wenn sie durch einfache, intuitive Bedienung und universelle Sprache zum allgemeinen Wohlbefinden des Menschen beiträgt. Isola ist intelligent, weil es die BLE-Dali4-Schnittstelle integriert, die durch die Umwandlung des DALI-Signals in den Bluetooth Low Energy Standard die Verwaltung aller Beleuchtungsfunktionen, einschließlich Tunable White, direkt von Ihrem Smartphone aus über eine App ermöglicht. Die gleiche Schnittstelle aktiviert auch ein Beacon, über das von jedem Gerät aus Text- und/oder audiovisuelle Signale übertragen werden können, die für ein multisensorisches Erlebnis sorgen. Raummanagement und Indoor-Positionierung sind weitere Smart Services, die auch über Bluetooth aktiviert werden können. Isola verwandelt Licht in einen Mehrwert.

Entdecken Sie alle
Smart Services
Push Notification

Das Licht, das Wohlbefinden schafft


Die Tunable White-Technologie sorgt für die Dynamik des weißen Lichts, d. h. damit kann die Temperatur von 2700K bis auf 5700K geändert werden, wobei die Lichtstärke konstant bleibt. Sowohl bei der Innenbeleuchtung als auch bei der Außenbeleuchtung ist das variable, künstliche Licht ein natürlicher Helfer für das psycho-physiologische Wohlbefinden des Menschen

Isola - tunable white - iol

Inspiration

Code Finder

Find the product codes you need by filtering from our whole product range.

Find Codes
Code Finder

Isola

Isola | Floating Comfort Isola translates the concept of lightweight and elegance into light. A discrete aura emission creates a floating effect in space. Three extremely compact circular shapes with diameters of 590 mm, 870 mm and 1150 mm share a soft and all-embracing design. Two optics are available, general lighting with an opal methacrylate diffuser screen, and controlled luminance with a micro-prismatic diffuser screen that ensures high luminous efficiency and perfect luminance control at UGR<19, with single and dual emission. Luminous flux values from 5770 to 22436 lumen system. Tunable white versions and high colour rendering. Pendant, recessed and surface installation. Light beyond light: Isola becomes an intelligence-of-light tool.
Isola

Intelligence of Light


An appliance is smart when it contributes to the overall well-being of people through simple, intuitive use and a universal language. Isola is smart because it integrates the BLE-Dali 4 interface which, by converting the Dali signal into the Bluetooth Low Energy standard, allows management of all illumination functions, even Tunable White, directly from your smartphone using through an App. The same interface also activates a beacon which can be used possible to transmit text and/or audio-visual signals from each device useful for creating a multisensory experience. Space management and Indoor positioning are other smart services that can always be activated via Bluetooth. Isola converts light into value.

Discover all of
Smart Services
Push Notification

The Light that creates well-being


Tunable White technology regains the dynamics of white light, i.e. the temperature variation from 2700K to 5700K, while maintaining lighting intensity. Indoors and outdoors alike, variable artificial light is a natural addition to our psycho-physiological well-being.

Isola - tunable white - iol

Inspiration